Die neue, freundliche Stimme am Telefon

Die neue, freundliche Stimme am Telefon

IT-Disponentin Patricia SchmittKurz vor der Weihnachtszeit durften wir die 24-jährige Patricia Schmitt aus dem schönen Rheinhessen begrüßen, die uns seither als IT-Disponentin unter die Arme greift.

In Zukunft wird sie unter anderem die Einsatz- und Terminplanung für unsere Servicemitarbeiter organisieren und die erste freundliche Stimme für unsere Kunden sein.

Natürlich interessieren wir uns aber wie immer nicht nur für ihre Arbeit, sondern möchten auch den Menschen näher kennen lernen.

 

Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?

Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freunden, liebe es aber auch mich manchmal zurückzuziehen und vertreibe mir die Zeit mit lesen, Serien schauen und Musik hören.

Hast Du einen besonderen Wunsch, den Du Dir noch erfüllen möchtest?

Meine Träume drehen sich hauptsächlich ums Reisen, ich möchte unbedingt noch in die USA, nach Irland und nach Großbritannien.

Was ist Dein erster Eindruck bei Solutec?

Der erste Eindruck ist durchweg positiv, da es von netten Kollegen nur so wimmelt und eine entspannte Arbeitsatmosphäre herrscht.

Beschreibe Dich in drei Worten!

Ich bin entspannt, neugierig und ehrlich

Welche Situation/Sache/Erlebnis in Deinem Leben macht Dich stolz?

Besonders stolz bin ich auf das Bestehen der Abschlussprüfungen meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau, die ich in Frankenthal absolvierte.

Kommentare sind deaktiviert.