Ein neuer IT-Systemkaufmann startet in die Ausbildung

Ein neuer IT-Systemkaufmann startet in die Ausbildung

Der Dritte unserer neuen Auszubildenden ist Niklas Holz, 23 Jahre alt und gebürtiger Mannheimer.

Nachdem er zuerst Wirtschaftspsychologie an der SRH studierte, wechselte er nun lieber zu uns und begann seine Ausbildung als Systemkaufmann.

Wir freuen uns, dass er seinen Weg zu uns fand und möchten natürlich auch ihn näher kennen lernen.

 

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Ich treffe gerne Freunde, zocke am Computer und treibe auch Sport

Hast du einen besonderen Wunsch, den du dir noch erfüllen möchtest?

Ich möchte unbedingt in die USA und nach Japan reisen

Mit wem hättest du als Kind gerne getauscht?

Harry Potter

Eine Sache auf die du auf gar keinen Fall verzichten könntest?

Kaffee

Wenn du ein Tier wärest, welches und warum?

Da ich besonders Nachts aktiv werde und dies meine liebste Tageszeit ist, wäre ich wohl eine Eule

Kommentare sind deaktiviert.