Auszubildender gesucht – IT-Systemkaufmann (m/w) für 2017

Auszubildender gesucht – IT-Systemkaufmann (m/w) für 2017

IT-Systemkaufmann - Auszubildende am PCDein Studium ist Dir viel zu theoretisch? Du bist Dir nicht sicher ob ein Studium nach dem Abitur das richtige ist? Oder kannst Du Dich nicht zwischen einer kaufmännischen und technischen Ausbildung entscheiden?

Der selbstverständliche Umgang mit Microsoft Windows und Office-Produkten stellt für Dich kein Problem dar? Du informierst und interessierst Dich ständig über neue Produkte in der IT-Welt? Vielleicht bist Du auch der Ansprechpartner bei Deinen Freunden, wenn es um das Lösen von IT-Problemen geht?

Für eine Ausbildung bei uns ist es noch nicht zu spät – unsere Stelle als IT-Systemkaufmann/-frau ist noch frei, bewerbe Dich jetzt, damit Du pünktlich zum Ausbildungsstart im September beginnen kannst.

 

Aufgrund dessen solltest Du unbedingt folgende Fähigkeiten mitbringen: 

– Sehr gut ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

– Selbstständige Arbeitsweise

– Freundlich gewinnendes Wesen

– Verhandlungsgeschick

– Kunden- und Serviceorientierung

 

Zu Deinen Hauptaufgaben bei uns gehören: 

– Direkter Kundensupport per Telefon, Mail oder auch direkt beim Kunden

– Auftragsabwicklung von der Vorbereitung wie Angebotserstellung über den Einkauf der Waren bis hin zur Rechnungsprüfung und -versand

– Vorbereitende Buchhaltungsaufgaben

– Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation

 

Die Ausbildung erstreckt sich über 3 Jahre und findet dual mit einer schulischen Begleitung statt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) ausschließlich per E-Mail an bewerbung@solutec.de und hoffen Dich bald in unserem Team willkommen zu heißen.

 

Kommentare sind deaktiviert.